Thema:
jo, hab jetzt auch nachgeholt (spoiler enthalten ) flat
Autor: Mampf
Datum:17.12.20 23:57
Antwort auf:Durch von Mitschel

War dann doch überrascht,  das mit Ende der Staffel dann Schluss war, zwar hab ich mir schon gedacht, dass dies der letzte bösewicht wird, hätte mir aber noch eine etwas getsreckteren Ablauf gewünscht. Fand das Teils dann doch zu gehetzt. Finde die konklusion an sich aber voll befriedigend. Aber ja, bissel kirschig mit den Themen Liebe und Freundschaft wars schon. Die Serie ist zwar damit von Anfang an durchtränkt, aber gegen Ende wurde es bisschen zuviel.
Dadurch ist die Entwicklung adora/catra ein wenig untergegangen. Da ich selber nicht so viel neue Serien sehe war ich dann ob der Offenheit bezüglich der Homosexualität überrascht. Von mir aus, warum nicht, Find ich gut. Dadurch war mir dann der reveal am Ende schon überraschend, und umgekehrt dann die Entwicklung zwischen Bow und Glimmer. Ich finde es gut, dass am Ende dann die Zuneigungen offenbart wurden, aber wi. Gesagt, ein bisschen entzerrter hätte dem sicher nicht geschadet.

Ein toller ritt war es aber dennoch, hätte ich echt nicht erwarter, dass in Produktion soviel herzblut steckt. Ich glaube, hätte ich als Kind die Serie gesehen, mir wäre das Hirn explodiert und die Haut vor all den Gänsehaut Momenten abgepellt. Aber auch als Erwachsener habe ich mich gut unterhalten gefühlt, und auch als Zuschauer ernst genommen. Zudem hat mir der Humor sehr gut gefallen.


Schade , dass die entrapta / hordak Story, in Verbindung mit wrong hordak nicht entzerrter und detaillierter aufgebdroeselt wurde. Schade dass trotz der Verwendung des Wortes eternia nix weiter Richtung He-man preisgegeben wurde (hat wohl copyright Gründe) und schade dass nicht noch mehr Anspielungen auf die original Serie kamen. (wie in der einen Folge im Zelt).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >