Thema:
Re:Was will man da verwalten? flat
Autor: JPS
Datum:17.12.20 23:53
Antwort auf:Re:Was will man da verwalten? von pacmanamcap

Vor allem geht es mir darum, von jedem Webbrowser und vom Smartphone aus (dort wegen des Komforts bevorzugt per App) zu sehen welche Seasons ich schon besitze. Und das halt gerne so schön und filterbar wie im letterboxd-Beispiel statt mit Google Sheets oder Excel.

Darüber hinaus auch ob ich die Serie überhaupt besitze. Zu 90% weiß ich das natürlich auswendig, aber es gibt auch Fälle wo ich mir zwar sicher bin, dass ich die Serie besitzen will, aber nicht ob ich schon einen ausreichend interessanten Deal gefunden habe.

Da ich kein Freund von Abo-Diensten bin, sondern meine Sachen lieber einmalig kaufe und dann nicht auf die Verfügbarkeit im Abo-Dienst angewiesen bin, kaufe ich natürlich bei Sales auf Vorrat. Das macht eine Verwaltung nötig.

Wie man sich vielleicht auf Grund meiner früheren Listen (u.a. Switch) denken kann, macht mir dieses Verwalten auch irgendwie Spaß - aber ein gewisser Komfort und Show-Effekt sollte schon gegeben sein. Stumpfsinnige Excel Tabellen bringen mir diesen Spaß nicht.


< antworten >