Thema:
Neues Aus Der Welt // News Of The World (Netflix) flat
Autor: Kilian
Datum:17.12.20 15:06

Ich mag Western und das hier klingt sehr vielversprechend:

Tom Hanks spielt einen Bürgerkriegs-Veteran im Amerika des Jahres 1870, der als Geschichten- und Nachrichtenerzähler von Siedlung zu Siedlung tingelt. Eines Tages trifft er auf ein Waisenmädchen, das er nun zurück zu ihren Verwandten am anderen Ende des Landes bringen will...

Der Film war ursprünglich für einen Kino-Release Anfang Januar vorgesehen, wird wohl aber von Netflix am 25.12.2020 veröffentlicht.

[http://de.web.img3.acsta.net/r_1920_1080/pictures/20/10/22/18/07/0264316.jpg]

Ein paar Kritiken:

[http://film.avclub.com/tom-hanks-is-the-conscience-of-a-divided-nation-in-the-1845865139]

[http://www.bbc.com/culture/article/20201210-news-of-the-world-is-a-beautifully-old-fashioned-western]

[http://www.rottentomatoes.com/m/news_of_the_world]

PS: Dass das Mädchen vom erst zwölfjährigen Systemsprenger-Star Helena Zengel gespielt wird, macht es noch ein Stück interessanter. Ihre Performance wird jedenfalls sehr gelobt. :)


< antworten >