Thema:
Re:nee, das war gar nix. flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.12.20 18:20
Antwort auf:Re:nee, das war gar nix. von tikiman

>>Doofe Erzählweise, artsy fartsy Machart, träge und langatmig, da kommt kein Flow auf. Die Geschichte wirkt auch irgendwie, als würde sie schon in der Vorlage nicht genug hergeben.
>
>Das ist sowas, wo man meint dass da den Studenten an der Filmhochschule einer bei abgeht.
>
>Aber das Screenplay ist von Jack Fincher, David Finchers verstorbenem Vater. Ich glaube der hat den Film mehr für sich selbst und dem Gedenken an seinen Vater gemacht als wirklich fürs Publikum. Netflix zahlt ja für alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist, woanders hätte der das niemals durchgewunken bekommen.


Ah, danke für die Zusatzinfo zum Screenplay. Machts leider nicht besser... erklärt aber vielleicht, warum Fincher da so durchholpert.

Ansonsten: 84% Critic Score auf RT. Nunja... Du sagtest ja eingangs, an wen der Film offenbar gerichtet ist. ;)


< antworten >