Thema:
Ich fand den gut flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.12.20 23:49
Antwort auf:Shazam! - Comic-Con Trailer von fresh p

Zuerst hatte ich meine Erwartungen runter geschraubt, weil die Stimmung hier teilweise eher negativ war. Dann noch im Kopf gehabt, dass es evtl mehr ein Kinderfilm ist.

Ich fand lediglich der Bösewicht und Showdown hätten etwas mehr Pepp vertragen können.

Davon ab haben wir uns hier gut unterhalten gefühlt. Der Film vermittelt so eine schöne Leichtigkeit. Das fängt ganz gut die Unerfahrenheit und das  unbekümmert sein der kindlichen Charaktere ein. Design fand ich top. Manche CGI war ein bisschen schwach, aber nix wildes.

Also insgesamt würde ich sagen empfehlenswert. Sofern man mal wieder eine Superhelden Origin Story sehen möchte ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >