Thema:
Re:Auch wenn Du sie wahrscheinlich längst gesehen hast, flat
Autor: membran
Datum:15.12.20 18:00
Antwort auf:Re:Auch wenn Du sie wahrscheinlich längst gesehen hast, von Syxta

>Ja, das ist leider kein so geiler Plot. Überhaupt finde ich die Mom sowie ihre Schauspielerin sind die größte Schwachstelle. Sam's GF ist auch nicht unbedingt die coolste Figur, aber all das kann die Serie trotzdem gut ab.
>
>Sam, sein weiser Buddy von der Arbeit, Casey und ihr BF, Dad sind alle spitze genug, um über die Schwachstellen hinweg zu helfen.


Hab die Serie die Tage ein wenig gesuchtet und bin bald durch mit Staffel 3. Ich mag Sams Freundin, die passt so gut zu ihm mit ihrem OCD. Und die Mutter, ok, mittlerweile bin ich mit ihr warm geworden, obwohl der Storystrang, den ich eingangs kritisiert habe, sich natürlich wie ein roter Faden durch alle drei Staffeln zieht. :)


< antworten >