Thema:
Re:Fuck, ganz vergessen: SUCCESSION!!! flat
Autor: BumBum
Datum:15.12.20 16:35
Antwort auf:Re:Fuck, ganz vergessen: SUCCESSION!!! von Kilian

>>Schlägt genau in die Kerbe von Sopranos und Mad Men: Grandioses Drama und gleichzeitig die witzigste Serie derzeit!
>
>Das kann ich so leider nicht unterschreiben. Mir sind - im Gegensatz zu den Sopranos oder Mad Men - die Figuren von Succession durchgehend so unsympathisch gewesen, dass ich irgendwann keine Lust mehr auf die Truppe hatte. Ich bin im normalen Leben schon bemüht, Mischpoken wie denen von Trump oder Murdoch so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu schenken - da macht es mir nur bedingt Spaß, als Freizeitbeschäftigung (fiktiven) Arschlöchern beim Arschlochsein zuzuschauen.
>
>Ich verstehe, wenn man die Serie interessant und - angesichts bspw. von Trump - wichtig findet. Aber sie ist dann doch ein ganzes Stück weit von der Qualität der o.g. Hall Of Fame entfernt, IMHO.


Danke dass ich da nicht alleine bin.
Fand die Serie recht gut aber da sind wirklich alle so unsymphatisch oder einfach stohdoof (Greg) - die 2te Staffel hat meine Frau irgendwann alleine weitergeschaut. Hatte ihren Spaß damit :)


< antworten >