Thema:
Re:Frage zu Animes flat
Autor: pacmanamcap
Datum:14.12.20 21:21
Antwort auf:Frage zu Animes von Nehemia

>Ist das eigentlich bei allen neueren animes so, das die dialoge cringy sind bis zum erbrechen?

Größtenteils schlimm, ja.

>
>Hab mir neulich overlord angesehen...Gott das ist ja nicht zum aushalten.

Hab ich mir gedacht.

Irgendsone Ninja Maus kämpft mit einem Magier und seinen 2 Drachen. Und die dialoge waren in etwa so:
>
>Magier: meine drachen werden dich vernichten
>Mausi: Hahaha....nein
>Magier: was für eine magie ist das? Mausi ist mir total überlegen, wie kann das sein?
>
>Dieser dialog wiederholt sich mit anderen worten über die gesamte Länge des Kampfes also 20 Minuten. Nunja sagen wir lieber 20 Minuten die gleichen Standbilder mit blitzi-blitzi Hintergund und sich nur die Kamera Perspektive ändert.

Das kann man nur wegen de mopsigen Waifus kucken.


>
>Ehrlich wer schaut sich das an ohne nach Minuten durchzudrehen? Stating the obvious ist bei anime echt schlimm.
>
>Da lob ich mir die alten Lupin III Filme, die waren großartig und nicht halb so cringeworthy

Ja, an Lupin hänge ich auch.
Insgesamt würde ich sagen habe ich zehn gute Anime-Filme und nochmal soviele Serien, plus 5 Top-Serien.

Der ganz Rest ist belangloser Müll.
My two cents.


>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >