Thema:
Frage zu Animes flat
Autor: Nehemia
Datum:13.12.20 22:56
Antwort auf:Anime 2: noch mehr Klassiker und modernes Zeug von pacmanamcap

Ist das eigentlich bei allen neueren animes so, das die dialoge cringy sind bis zum erbrechen?

Hab mir neulich overlord angesehen...Gott das ist ja nicht zum aushalten. Irgendsone Ninja Maus kämpft mit einem Magier und seinen 2 Drachen. Und die dialoge waren in etwa so:

Magier: meine drachen werden dich vernichten
Mausi: Hahaha....nein
Magier: was für eine magie ist das? Mausi ist mir total überlegen, wie kann das sein?

Dieser dialog wiederholt sich mit anderen worten über die gesamte Länge des Kampfes also 20 Minuten. Nunja sagen wir lieber 20 Minuten die gleichen Standbilder mit blitzi-blitzi Hintergund und sich nur die Kamera Perspektive ändert.

Ehrlich wer schaut sich das an ohne nach Minuten durchzudrehen? Stating the obvious ist bei anime echt schlimm.

Da lob ich mir die alten Lupin III Filme, die waren großartig und nicht halb so cringeworthy

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >