Thema:
Danke für die Erinnerung flat
Autor: waldmeister
Datum:13.12.20 01:32
Antwort auf:Auch wenn Du sie wahrscheinlich längst gesehen hast, von Syxta

>bin ich bei so vielen Nennungen maximal mittelmäßiger Serien doch etwas schockiert, dass noch niemand Atypical erwähnt hat.
>
>Eine der großartigsten Dramedies, die es auf Netflix zu sehen gibt.
>
>Rockt alle anderen Serien im Bereich Coming of Age lässig weg, finde ich nach wie vor unterhaltsamer als beispielsweise Sex Education.


Die Serie habe ich seit Monaten auf der Merkliste und sie immer nach hinten geschoben.
Jetzt habe ich angefangen und gleich 5 Folgen am Stück gesehen.
Fantastisch. Grandios gespielt, lustig, traurig, emotional in alle Richtungen. Jedes Verhalten der einzelnen Familienmitglieder ist nachvollziehbar. Ich bin total begeistert und bin gespannt ob Staffel 2 und 3 das Niveau halten


< antworten >