Thema:
Re:Muss ich mir direkt noch mal ansehen flat
Autor: DJS
Datum:12.12.20 23:57
Antwort auf:Muss ich mir direkt noch mal ansehen von Telemesse

>Ich hab den Film bestimmt schon 2-3 mal gesehen, was allerdings bestimmt schon 15 Jahre her ist, und hatte den eigentlich als wirklich gut in Erinnerung.
>Ich bin allerdings auch DeNiro und Walken Fanboy weswegen mein Eindruck nicht unbedingt obektiv sein muß..


De Niro und Walken sind auch richtig cool. Die Schauspieler an sich sind imo das Beste am ganzen Film.

>Mein Lieblings De Niro ist übrigens Taxi Driver. Imo einer der besten Filme aller Zeiten der komischerweise keinen Oscar ergattern konnte.

"Komischerweise"??? Er hat gegen "Rocky" verloren, NIEMAND schlägt Rocky. ;)

Taxi Driver habe ich nur einmal gesehen, ist schon ewig her, da war ich noch sehr jung. Muss ihn unbedingt nochmal sehen, kann mich an gar nichts erinnern um ehrlich zu sein. Naja, an die berühmte Szene am Spiegel natürlich schon...


< antworten >