Thema:
Re:Ne, finde auch die zweite Staffel lahm flat
Autor: token
Datum:12.12.20 23:01
Antwort auf:Ne, finde auch die zweite Staffel lahm von Scarface

Du bist doch sonst so begeisterungsfähig ;)

I get your point.
Ich sehe es nicht mal großartig anders.
Aber.
Ja, es ist über weite Strecken wie eine Oldschoolserie, so mit übergeordnetem Handlungsmotiv wie "Bruce Banner sucht Heilmittel" oder "A-Team will seine Unschuld beweisen", und man macht da wenn überhaupt in 50-Sekunden-Passagen Storyfortschritt mit paar Schubfolgen.
Allerdings kann auch das unterhaltsam sein wenn es gut gemacht ist.

Mando hat imo einen out of this world production value im Seriensektor. Aus dem Stand GoT-Niveau als es anfing richtig auf die Kacke zu hauen. Da gibt's schlechteres im Kino. Star Wars Jeföhl auf den Punkt. Ich hatte Zweifel dass die Ausschnitte aus den Filmen einen eigenen Mikrokosmos füllen können und bin ziemlich begeistert wie stilsicher und mannigfaltig die Marke in der Serie zelebriert wird, ohne dass es zum Selbstzweck verkommt und immer Bühne bleibt.

The Kid ist eine unfassbare Figur. Zieht bei mir alle Hebel. Ich werde den Blödsinn den er treibt nicht müde. Auch die Chemie mit Mando. Einfach nur toll.

Ich find Staffel 2 auch schon deutlich besser. Die Serie ist nicht in die Richtung gegangen die ich mir gewünscht hätte, aber hat eine durchgehende Tonart gefunden und wirkt nicht mehr wie so ein Brainstorming.

Nee, auch ich denke Luft nach oben wäre da, aber ich find's dennoch toll und freu mich immer wenn Freitag ist. Freundin feiert's auch.
Für uns definitiv ein Highlight, es ist einfach wohlig so wie es ist und ab und an macht's echt bäm und plötzlich fliegen Stormtrooperhelmsplitter durch die Luft. Passt.


< antworten >