Thema:
War wieder eine sehr gute Folge! flat
Autor: fresh p
Datum:12.12.20 17:40
Antwort auf:Star Wars - The Mandalorian [Serie, Disney+] von waldmeister

Action wie immer in der gesamten 2.Staffel geil, mit wohl dosiertem Fan Service und schöner Charakterentwicklung und Vertiefung des Imperiums und deren Beweggründe. Bin sehr gespannt aufs Finale, das wird hoffentlich episch. :)

Ich persönlich kann die überzogene Kritik an der Serie null nachvollziehen. Imo komische Erwartungshaltung für eine Star Wars Serie über einen Mandolorianer. Star Wars war schon immer einfach gestrickt und von mir aus hätte die Serie einfache Kopfgeldjagd of the week sein können, sofern die Schauwerte stimmen. :)
Aber ich kann auch immer noch in Film und Serie eintauchen und die Geschichte genießen, statt diese nebenher zwischen Smartphone und PC zu konsumieren. ;)


< antworten >