Thema:
Re:Diese Folge wieder eher langweilig. flat
Autor: waldmeister
Datum:12.12.20 10:09
Antwort auf:Re:Diese Folge wieder eher langweilig. von Wurzelgnom

>Langweilig fand ich es nicht, aber sie müssen mal mit der Story in die Puschen kommen.
>Bisher reduziert sich das imo zu sehr auf Fan Service.
>Einfach mal eine seismische Bombe einbauen und alle finden die Folge super ;)
>
>Seit 2 Staffeln schlendert der Mandalorian von a nach b und passt für meine Verhältnisse nicht sooo gut auf den Kleinen auf ;)
>
>Mehr passiert ja nicht.


Also für mich ist das World Building und die letzte Folge finde ich besonders stark, weil sie mehr von den Figuren offenbart. Zudem mal mehr Einblicke in das Imperium.
Vielleicht ist die Serie einfach für den ein oder anderen nichts.

Mehr passiert ja nicht könnte ich quasi unter jede Folge von "the crown" schreiben. Da schlafen mir zum Beispiel die Füße ein.


>Eine 3. Staffel in der Form können sie nicht bringen


< antworten >