Thema:
Re:Darth Vader flat
Autor: odst-soldier
Datum:12.12.20 01:29
Antwort auf:Re:Darth Vader von Sonic2d

- es wird vermutlich rückblenden geben. ich hoffe das es flashbacks mit asohka gibt.
- in der meditationskammer wird er keine maske tragen, es kann also sein das hayden ihn nur in den rückblenden und ohne helm spielt.
- das könnte vielleicht spoilermaterial sein:

ich hoffe wirklich dass es keinen kampf zwischen den beiden gibt, das würde einfach null sinn machen und ep4 widersprechen.

außerdem finde ich es total banane hayden in den anzug zu stecken, wenn man einen 2 meter stuntman nehmen kann, der das ganze wesentlich überzeugender rüberbringt.

ansonsten finde ich vaders einbindung sehr gut, da er diverse jedi-hunter unter seiner fuchtel hat, die natürlich auch nach obi suchen. im besten fall kann man eine story lücke schließen: warum hat vader 17 jahre lang nicht rausgefunden, das obi auf tattoine lebt und dort ein kerl namens skywalker rumspringt?

am ende wird vader maximal in einer folge auftauchen. sie werden hayden keine größere rolle geben. der wird vermutlich 2-3 tage drehen und das wars.


< antworten >