Thema:
Re:schon lange klar, s.u. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.12.20 18:11
Antwort auf:Re:schon lange klar, s.u. von Matze

>>3 Wochen, du bist echt ein Optimist. Wenn ich mich nicht irre, sind die Kinos zur Zeit auch schon dicht.
>
>Sind sie. Und der Punkt ist ja gerade, dass die meisten jetzt sowieso Urlaub oder Betriebsferien haben. Nimm den Handel noch dazu und du hast fast 100% zu Hause sitzen. Da werden die Zahlen schon zügig fallen. Länger kann man es allerdings auch nicht machen, weil der Schaden zu groß würde.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Die Zahlen sollten ja auch beim Lockdown "light" fallen und so richtig hat es nicht geklappt, ich glaub die Kinos werden noch eine ganze Weile geschlossen bleiben und selbst wenn sie wieder öffnen, wird es für Warner das nächste Disaster nach Tenet, die sollten sich auch für Deutschland schnellstmöglich eine Alternative ausdenken.


< antworten >