Thema:
Re:Kann man direkt mit der 2. Staffel durchstarten? flat
Autor: Evilution-X
Datum:11.12.20 14:16
Antwort auf:Kann man direkt mit der 2. Staffel durchstarten? von Cider1024

>Irgendwie hat es bei mir in der ersten Staffel nicht wirklich gezündet.
>Habe im April nach drei Folgen aufgehört und mich vorgestern durch Folgen 4&5 schon fast durchgequält.


Dann lass Folge 6 unbedingt aus! Das ist eh nur Monster der Woche crap und in jeder Hinsicht der Tiefpunkt der ersten Staffel. Auch objektiv totaler Scheiß: billigste Masken, talentfreie Schauspieler und Handlungsorte sind im Wesentlichen eine Greenscreen-Werft und ein weißer Raumschiffflur. Es ist mir ein Rätsel, wie das so duchgewunken werden konnte.

Danach die letzten Folgen haben aber zusammenhängende Handlung und treiben auch die Rahmenhandlung voran.


< antworten >