Thema:
Fand ich seltsam flat
Autor: sad
Datum:11.12.20 10:13
Antwort auf:Lovemobil von peppi

Irgendwie wirkten die Personen total fake, fast wie Laiendarsteller und vieles inszeniert. Die beiden Damen waren an Klischeehaftigkeit gar nicht mehr zu überbieten. Außerdem lässt sich kein Freier freiwillig filmen, schon gar nicht wenn man irgendwo auf dem Dorf wohnt wo jeder jeden kennt. Der erste der reinkommt sagt gleich "No condom" und die Nigerianerin bekommt keinen Job im Puff weil sie schwarz ist. Dazu die rührselige Geschichte mit der Boxer Freundin. Irgendwie alles suspekt. Entweder ist in den drei Jahren kaum was passiert und man hat diese Momente bewusst rausgepickt oder es wurde nachgeholfen.
Thematisch war es ganz interessant. Die Zuhälter-Oma ist natürlich das Highlight. Diese Busse gab es hier im Süden auch an den den Autobahnauffahrten zur A8. Konnte man immer schön blinken sehen, wenn wir nach dem Feiern am Wochenende nach Hause gefahren sind.


< antworten >