Thema:
Re:Logischerweise flat
Autor: sad
Datum:10.12.20 16:31
Antwort auf:Re:Logischerweise von odst-soldier

>denen geht es nur um 2 dinge: warner hat sie vorher nicht informiert (was auch nicht in ordnugn ist) und natürlich ums geld. sobald warner ihnen eine ausgleichszahlung anbietet, werden sie nix mehr sagen. außer nolan aber der ist ohnehin völlig abgedriftet.

Richtig es geht nur um Geld. Siehe [https://www.nytimes.com/2020/12/07/business/media/warner-bros-hbo-max-movies-pay.html] Gadot und Jenkins bekommen dicke Boni und der Rest des Stars will jetzt auch Kohle sehen. Nolan ist echt die größte Witzfigur. Er beschwert sich über minderwertige Streamingdienste und ist selber nicht in der Lage seine Filme vernünftig abzumischen.
Es hat auch ne gewisse Ironie, dass wahrscheinlich die Verluste durch Tenet und das krampfhafte Beharren von Nolan auf ein Kinorelease, die ganze HBO Entwicklung erst wirklich ermöglicht haben. (Tenet ist auch von Warner)


< antworten >