Thema:
Ganz großer Unsinn flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:10.12.20 11:49
Antwort auf:Star Trek - Die neue Picardserie von moishe maseltov

Habe unten noch geschrieben wieviel Lust ich darauf habe, da mir Discovery nicht gerade gefallen hat.
Jo, jetzt merke ich halt doch wie wichtig das Raumschiff/Raumstation bei den ST Serien war. Ich mag halt JLP, doch ohne die vertraute Umgebung ist halt nur noch ein alter Mann übrig geblieben. Auch die ganzen Gastauftritte bringen mir nicht viel, da die schon damals scheiße waren, wenn sie nicht auf Raumschiffen stattfanden.
Ey, einfach mal Riker mit seinem Sternenflottenschiff als Rettung kommen lassen hätte mir schon gereicht, aber ich will die nicht in einem 80er Jahre Softporno Setting sehen.
Insgesamt scheinen die nicht verstanden zu haben das ST auch mit einer "sauberen" Zukunft funktionierte, ich hätte lieber ein paar Intrigen hinter der Maske der absoluten Utopie gehabt als das hier. Spielt auf kleinem dunklen Raumschiff, oder großen dunklen Borg-Kubus... wow
Wenn jetzt noch wenigstens die Story geil gewesen wäre, aber das hier ist doch Käse. _Naja, das ich bis heute!!! gebraucht habe alle 10 Folgen durchzuschauen sagt eigentlich schon alles über diese Serie aus.
Schade eigentlich, man hätte hier deutlich mehr rausholen können.
Würde ich nicht die letzten Folgen nebenher zum Homeoffice ablaufen lassen, hätte ich diese Serie unvollendet gelassen, ist doch eh ein Murks das man sich manchmal genötigt fühlt was zuende zu schauen, nur weil es da ist, ich muss hier auch viel strenger werden, und viel früher abbrechen.


< antworten >