Thema:
Ok, da hätte ich Bock drauf flat
Autor: membran
Datum:10.12.20 02:53
Antwort auf:So langsam könntest du den Thread mal aufmachen! :-) von Fred LaBosch

Wenn's denn stimmen sollte, das wirkt nämlich erstmal wie ein Aprilscherz. So ein Multiverse-Crossover-Zeug fand ich immer schon cool (seit ich als Kind mal ein Lustiges Taschenbuch gelesen habe, in dem die Mickey-Maus-Truppe zusammen mit dem Duck-Clan die Stadt vor den Panzerknackern und Kater Karlo, oder war's das Phantom, retten müssen). Was halt seltsam wirkt, sollte es so kommen, dass sie mit Into the Spider-Verse gerade erst einen Spider-Man mit dem Thema gebracht haben und das neue Miles Morales Spiel auch diese Idee der zwei Spider-Mans (Spider-Men?) hat. Als müssten nun immer mindestens zwei Spider-Persons am Start sein.

Aber hey, mir egal. Ein Film mit Holland, Zendaya, Tomei, Cumberbatch, Garfield, Stone, Maguire, Molina, Foxx und Dunst, in dem alle drei Franchise-Inkarnationen seit 2002 durch den Wolf gedreht werden, muss ich mir einfach angucken. Bliebe noch die Frage, ob das mehr Cameos sind oder die Leute aus den anderen Filmen größere Rollen spielen.


< antworten >