Thema:
Puuuh, gerade mal 20 Minuten gesehen *spoiler* flat
Autor: Droog
Datum:09.12.20 21:57
Antwort auf:The sound of metal (amazon) von janus79

Und schon leichte Schweißausbrüche. Bereits schlimmer als jeder typische Horrorfilm oder Thriller den ich bisher gesehen habe.

Ich habe mich mit schlechterem Hörvermögen (trotzdem 100% auf beiden Lauschern) die letzten Jahre genug bekloppt gemacht und bin daher leicht traumatisiert was die dieses Thema angeht, weil ich den ein oder anderen, zum Glück sehr milden Hörsturz hinter mir haben. Gibt zusammen mit totalem Sehverlust, Früh-Demenz oder Querschnittslähmung nix schlimmeres was ich mir vorstellen kann und mein funktionierendes Leben mit einem Moment zerstören könnte.

Diese dumpfen Szenen und dann die Diagnose des Arztes. Ich weiß nicht, ob ich das noch weiter gucken kann, denn irgendwo ist der Film dadurch auch sehr intensiv und damit interessant.....


< antworten >