Thema:
Re:Danke!! flat
Autor: Nehemia
Datum:09.12.20 12:43
Antwort auf:Re:Danke!! von janus79

>Aber 35 Jahre? Gabs auch mal zeigen in denen es weniger ausgeprägt war?

Wenn ich genau überlege, ich war 8, mein Vater hat mal wieder ordentlich zugelangt Seit dem ist das Piepsen da, ich bin jetzt 48. An manchen Tagen schlimmer, dann verstehe ich manchmal nicht was Leute zu mir sagen.

Ich hab alles durch, alle Ärzte, alle Tipps und Tricks und Akascha Statue. Meditation, Psycho Therapie...wirklich alles.

Ich kann nachts nicht schlafen, ich wache vom Piepsen auf. Ich kann ohne Whitenoise nicht einschlafen, ich brauche irgendwas, was das Piepsen übertönt. Das ist ziemlich toll, weil meine bessere Hälfte nicht einschlafen kann wegen dem Whitenoise.

Wenn ich sehe, was für ein Gewese um Lärmbelästigung gemacht wird frage ich mich, wieso Tinnitus als Lappalie abgetan wird. Es ist die Hölle. Wenn dann noch eine Migräne dazukommt sind das Tage, wo ich mich frage warum mir mein HNO nicht einfach die Trommelfälle raus nimmt, damit ich endlich etwas Stille haben kann. An solchen Tagen habe ich auf gern mal den Gedanken, das ganze terminal zu beenden, weil es einfach kein Entkommen gibt und ich an dem Punt bin, dass ich dieses Piepsen einfach nicht mehr ertragen kann.


< antworten >