Thema:
S3 beendet. War besser, aber... flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.12.20 23:24
Antwort auf:The Handmaid's Tale (Serie) von moishe maseltov

... die zentralen Probleme bleiben:
- zu wenig Handlung
- zu viele Längen
- keine/kaum Entwicklung bei Stories oder Charakter
- zu wenig zu Hintergrund, Entstehung usw. bzgl. Gilead
- June kann machen was sie will, nix passiert, sie schaut noch 5 weitere Staffeln entschlossen in die Kamera ohne was zu schaffen

ABER: Es gab immerhin ein wenig Spannung, Politik, Action, ein paar neue Aspekte. Die letzte Folge, als dann endlich mal was passiert und gelingt, zeigt leider gleichzeitig die Misére: die Serie und die Prämisse könnten unglaublich abliefern, wenn 70% nicht mangels Stoff und Story ein inhaltsleerer, bedeutungsschwangere Circlejerk wären.

Ich verstehe in der Konsequenz auch, warum der Zuspruch der Zuschauer konstant sinkt.


< antworten >