Thema:
Re:Mein Grossdorfkino hat Glück, Zukunft aber ungewiss. flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:08.12.20 22:24
Antwort auf:Re:Mein Grossdorfkino hat Glück, Zukunft aber ungewiss. von odst-soldier

>
>>
>>Wenn jetzt die grossen Kinofilme, auf die sich das Vorgängerkino spezialisiert hat durch Streaming wegfallen, dann bleibt wohl nur noch der Betrieb als Arthousekino, aber ob sich dafür der Umbau lohnt?
>>
>
>aber das tun sie doch gar nicht? vor allem nicht in europa. die filme werden weiterhin day one ins kino kommen. vielleicht auch 2-4 wochen früher.
>
>und kino dürfte für einzelne filme günstiger sein als ein digitaler kauf.


Wie schon im Ursprungsposting geschrieben, kostet mich ein Kinobesuch mindestens 30.- CHF; ich zweifle daran, dass die Day One mehr kosten werden zuhause, davon, dass ich ihn dann ohne Mehrkosten später nochmals schauen kann, ganz zu schweigen.

>viele menschen haben auch kein heimkino oder die möglichkeit vernünftig zu streamen.

Für meine Ansprüche bin ich zuhause sehr gut aufgestellt. Ich ging nur ins Kino, weil ich nicht monatelang auf den Heimrelease warten will, nicht wegen dem Kino.


< antworten >