Thema:
Re:RTL flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:08.12.20 19:55
Antwort auf:Re:RTL von René Meyer

>Mitternacht schalte ich z.b. ganz gern die Nachrichten ein. Oder wenn ich längere Zeit aufräume, Talk oder Dokus.

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Mein Vater schaut viel Fernsehen, aber zu 95% Öffentlich Rechtliche. Er war auch wie ich klar dagegen, als eine Initiative die Rundfunkgebühren in der Schweiz abschaffen wollte.

>Solche Fernsehfilme sind ja für nebenbei.

Ich habe das nie gemacht, ein Video nebenbei laufen lassen. Ausnahme sind Musikvideos, wo ich nur das Lied hören will.

>Daß ich auf dem Sofa sitze und nur etwas schaue, passiert nur einmal pro Woche, Donnerstagabend, wenn meine Schwester zum (für sie) Überraschungsfilm kommt.

Filme schaue ich selten. Habe vor einem Tag ungefähr den Tom-Hanks-Apple-TV+-Film geschaut, schön in 4KHDR.


< antworten >