Thema:
Re:Ich finds nur mäßig flat
Autor: Derrick
Datum:08.12.20 09:58
Antwort auf:Ich finds nur mäßig von Telemesse

>Ich dachte man bekommt da mehr von den Häusern zu sehen. Gefühlte 90% drehts sichs aber nur um das rumgezicke zwischen den Zicken. Das ist kurzfristig mal amüsant, auf Dauer nervts aber.

Na ja, ich sehe es eher so dass die Maklersache nur das Setting ist auf das man immer wieder zurückfallen kann wenn man wenig Drama hat. Eigentlich ist klar dass es um die Damen geht und den Zickenkrieg.

>Wie realistisch ist das eigentlich? Die ganze Szenerie errinnert ja irgendwie eher an ein Proncasting als an eine Maklertätigkeit. Ich hab da die ganze Zeit innerlich drauf gewartet das gleich Rocco Siffredi ums Eck kommt.

Das ist Los Angeles. Und das ist echt ne Parallelwelt. Ich finde das alles nicht so krass übertrieben wie man meinen würde.


< antworten >