Thema:
1984-unterm Strich leider nicht überzeugend |nur QS flat
Autor: Optimus Prime
Datum:07.12.20 16:23
Antwort auf:American Horror Story (Serie) von JPS

Ich hatte mich nach den ersten Episoden ja relativ positiv geäußert. Spannung, 80s Flair, Splatter war soweit alles recht vielversprechend. Über die Zeit hat die Staffel aber imo voll abgebaut. Durch den ganzen Expositionswahnsinn der da immer stattfindet (ich bezeichnete es ja schon als so leichte Telenovela) geht der Horror Aspekt imo total flöten. Was bleibt sind Charaktere die am laufenden Band die Geschichte weiter erzählen ohne großartig Spannung aufkommen zu lassen. Dazu noch inflationär genutzte Kills. Imo hatte die Staffel echt Potenzial, aber als Fazit kann ich leider keinen wirklichen Daumen nach oben geben. War sicher nicht die schlechteste AHS Staffel, aber ich hoffe doch, dass die mal wieder stärker in eine echte Horror Richtung gehen. Hab gelesen, dass schon für 3 weitere Staffeln gebucht ist, was für mich bedeutet, dass wohl die meisten drauf stehen und ich mir meinen Wunsch abschminken kann :/

< antworten >