Thema:
Interessantes aus dem Phantastikbereich flat
Autor: HomiSite
Datum:06.12.20 20:58
Antwort auf:Das absolute Serientief von thestraightedge

Ich bin ja durchaus leidensfähig bzw. kann Trash etwas abgewinnen :-), wenn das Geschehen/Setting/Genre halbwegs interessant ist. Ich habe zuletzt jedoch auch viel Mittelmaß geschaut, aber ich habe auch die Zeit gerade ... Abgesehen von üblichen Verdächtigen erwähenswert aus den letzten anderthalb Jahren:

In Sachen Phantastik fand ich fast alle westlichen Nicht-US-Netflixserien zumindest interessant, zumal die auch kurze Staffeln haben: ARES, DIABLERO, RAGNARÖK, STERBLICHE, KINGDOM (Zombies im feudalen Korea), AD VITAM und LA RÉVOLUTION.

Ich mochte auch WARRIOR NUN und die abgesetzten TEENAGE BOUNTY HUNTERS. Alles Serien, die ich nicht als Meisterwerke bezeichnen würde, aber für mich absolut kein Mittelmaß waren.

Und ich feiere immer noch die Fantasy-Serie THE OUTPOST auf Amazon (0,5/5 Sterne für die Pilotfolge bei Serienjunkies :-D), die Vampirserie VAN HELSING und trauere dem abgesetzten Adoleszenz-Superkräfte-Drama IMPULSE nach. Und die SF-Serie ANOTHER LIFE war so scheiße, dass es wieder geil war! :-)

Zu allen Serien gibt's im Forum Threads.

PS: Animation: PRIMAL


< antworten >