Thema:
Bin Mal meine Ratings durchgegangen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:06.12.20 19:13
Antwort auf:Das absolute Serientief von thestraightedge

Mal paar Serien der letzten Jahre die mir einfallen:

- Chernobyl

- Watchmen - kann aber verstehen wenn es einen nicht gefällt

- Sherlock - ich mag einfach Sherlock Holmes, habe letztens nochmals alle Geschichten nachgeholt, deswegen nicht unbefangen

- Legion - für mich ein absolutes Serienhighlight, das es in dieser Form nicht mehr so schnell geben wird

- Westworld - für mich aber nur Staffel 1

- Undone - einzigartig

- Norsemen - für mich Comedyreferenz

- American Gods - hier aber nur Staffel 1,.und wenn man ohne Story und nur Optik leben kann

- The Great - braucht etwas, aber wenn die Serie in Fahrt ist kann man nicht aufhören zu gucken

- The OA - man muss mit dem Ende der ersten Staffel leben können, zweite habe ich noch nicht gesehen

- Wet Hot American Summer: Ten Years Later - ich mag stumpfen Humor

- Parks and Recreation - die ersten Staffeln sind Gold

- The Good Place - Feel Good

- Jean-Claude Van Johnson - ich mag stumpfen Humor

- Ascension - kurze Sifi Serie


< antworten >