Thema:
Re:Die ersten 2/3 sind top! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.12.20 16:17
Antwort auf:Die ersten 2/3 sind top! von Kilian

>>Einer der meiner Meinung nach unterschätztesten oder zumindest viel zu wenig beachtetsten Actionfilme überhaupt.
>
>Sehe ich ähnlich. Das Finale habe ich in nickt ganz so guter Erinnerung, aber die (deutlich von XIII inspirierte) Idee ist super und der erste Teil des Films ebenfalls.
>
>Btw, was ist eigentlich aus Geena Davis geworden? Die fand ich damals ziemlich gut... :)


Nachdem sie mit ihrem damaligen Mann Carolco versenkt hat, ist auch sie in der Versenkung verschwunden.
Gut, vorher haben sie noch Tödliche Weihnachten gedreht, aber da waren wohl die Verträge schon unter Dach und Fach.
Renny Harlin hat danach ja auch nur noch C-Movies gedreht.


< antworten >