Thema:
Find nur Teil 2 so richtig geil flat
Autor: Derrick
Datum:06.12.20 10:51
Antwort auf:Die Batman-Trilogie von Nolan - immer wieder toll! von Maio4c

Teil 1 gefiel mir nichtso gut wie vielen anderen. Auch von der Welt. Als hätte man Nolan vorgeschrieben dass es einen bestimmten Stil übernehmen  muss. Gotham sieht da mehr aus wie aus den Burton Batmans. Das wird auch komplett über Bord geworfen für die nächsten 2 Teile. Ras al Ghul ist für mich auch einfach kein interessanter Gegenspieler gewesen. Scarecrow war da besser, ging mir aber etwas zu sehr unter.

Teil 2 ist über jeden Zweifel erhaben.

Und Teil 3 ist halt leider auch ne ganze Ecke schwächer als Teil 2. Ich finde die Trilogie deswegen auch recht unstimmig. Zum Einen weil der Look von Teil 1 so anders ist im Vergleich zu den anderen beiden. Als würde er in nem anderen Batman Universum spielen. Und Qualitativ fällt halt Teil 3 stark ab.


< antworten >