Thema:
Re:Die 2 Weihnachtsmänner, Pastewka, Wolfgang und Annelise flat
Autor: Telemesse
Datum:06.12.20 10:07
Antwort auf:Die 2 Weihnachtsmänner, Pastewka, Wolfgang und Annelise von ChRoM

>Neben den eh schon mehrfach genannten Klassikern (Ralphie, Griswolds) gehören diese drei Kleinode bei uns zur Tradition:
>
>"Die zwei Weihnachtsmänner" ar ein TV-Zweiteiler in SAT.1 mit Pastewka und Christoph Maria Herbst.
>
>Von Pastewka gibt's ein Xmas-Special außerhalb der regulären Seasons.
>
>Und dann natürlich Fröhliche Weihnachten mit Wolfgang und Annelise (Engelke und Pastewka), kann ich jedes Jahr aufs Neue schauen.
>

Das ist imo das mit Anstand beste was jemals zum Thema X-mas Unterhaltung produziert wurde.
Von vorne bis hinten wirklich outstanding. Beim Shakira Auftritt könnte ich mich jedesmall wieder wegrofln.

>Wham-Alert: Bei Pastewka und Wolfgang und Annelise werdet ihr gewhammt.


< antworten >