Thema:
Re:Er ist endlich einer von uns ... (Spoiler) flat
Autor: fresh p
Datum:05.12.20 22:22
Antwort auf:Er ist endlich einer von uns ... (Spoiler) von HomiSite

>Die Episode fand ich auch ziemlich cool - der Mandalorianer so menschlich wie noch nie? Dazu viel kickass Action mit klischeehaftem Parallel-zum-Gewehrfeuer-laufen statt hinter die Steine zu springen :-D und Mandos Visier, das schon früh erkennt, was sein Schiff kaputtgemacht hat - wozu fliegt Boba also hoch?
>
>Naja, es gibt ordentlich Geballer, das Plastoid der Sturmtruppenrüstungen wird zerschmettert und die Story macht einen Sprung nach vorne! Ich hab zwar immer noch den Eindruck, mit THE MANDALORIAN primär Fanservice zu sehen, aber solange die Interaktionen von Mando und Grogu so herzallerliebst sind. Wobei jetzt ist letzterer ja weg ...
>


Seit wann ist Fanservice ein Kritikpunkt?!

Nachdem die letzten Filme eher wenig bis gar keinen Fanservice hatten, ist die Mando Serie mal wieder pures Star Wars von Fans für Fans! Imo.

Bei der Serie ist nicht alles Gold was glänzt, aber es verdammt nochmal gutes Beskar. :)

>Und Boba Fett ist endlich einer von uns ... :-D
>
>[https://i.postimg.cc/X7pw61T9/Boba-Fett.jpg]


< antworten >