Thema:
folgende filme, in dieser reihenfolge flat
Autor: kotflaku
Datum:05.12.20 21:57
Antwort auf:Empfehlt Eure Weihnachtsfilme! von thestraightedge

über den abend/ die nacht des 24.12 verteilt  sind diese 3 filme seit meiner kindheit für mich gleichbedeutend mit weihnachten:

Familie Heinz Becker - Alle Jahre wieder
gehört einfach dazu, und gab auch jedes mal wieder aufs neue die erkenntnis: "genau wie bei uns!"

Das letzte Einhorn
hiach, soooo schön

Terminator 1
der beste terminator.

letztere haben nicht wirklich was mit weihnachten zu tun, aber das letzte einhorn kam/ kommt? immer auf rtl2 oder so um 20:15.

terminator 1 kam wohl irgendwann mal am 24.12 gegen 22-23uhr rum.
ich erinnere mich dran den mit meinen 2 älteren brüdern und meinem vater zusammen geguckt zu haben, als kleiner stöpsel fand ich "den robodda" voll super. keine ahnung ob der öfter am 24. kam, aber diese eine abend hat sich in mein hirn gebrannt.

mangels möglichkeit das tvprogramm zu empfangen wird der film, ebenso wie terminator 1, dann als blu-ray/ stream geschaut.


< antworten >