Thema:
Re:Season 3 Episode 8 flat
Autor: HomiSite
Datum:05.12.20 15:50
Antwort auf:Re:Season 3 Episode 8 von moishe maseltov

>Die Folge war immerhin von Frakes directed

Die IMDb nennt ihn als Regisseur für sechs Folgen DISCOVERY und zwei Folgen PICARD - also auch kein zwingendes Qualitätsmerkmal. :-)

>Kommt mir auch vor als würden auf dem Planeten Kwanzaa nur der Chef/Präsident mit seinen Sicherheitsleuten leben.

Das ist ja das Problem aller Alienplaneten der letzten Folgen! Ich dachte, die Serie hätte jetzt ein stattliches Budget, aber es reicht ja nicht einmal mehr für Panoramen (außer Natur mit paar CGI-Sprenkler).

>Der Krieg wurde irgendwie auch recht leichtfertig ausgelöst, trotz der tollen Finte mit Bookers Schiff.

Komisch, dass die Smaragdkette sich anscheinend nicht mit diplomatischen Feinheiten aufhält! :-D


< antworten >