Thema:
Re:ich lese nur flat
Autor: chrisjones
Datum:05.12.20 08:36
Antwort auf:Re:ich lese nur von SidVicious

>Ich würde - erneut - jedem, der bei der Inklusivitätsgeschichte „Augenrollen“ kriegt empfehlen, Deep Space 9 nochmal anzuschauen, und die Folgen zu zählen, in denen nicht explizit spezifisch erwähnt wird, dass Dax mal ein Mann war.

Das ist ja auch alles okay. Der Unterschied ist - mir ist es damals nicht negativ aufgefallen. So eine Serie ist auch immer Produkt ihrer Zeit. Daher hilft mir dann ein erneutes schauen nichts, da der zeitliche Kontext fehlt. Wobei ich fast wetten würde dass mir die Umsetzung da immer noch besser gefällt.

Augenrollen stimmt ja - aber wie oben besprochen nur wegen der Umsetzung. Es wirkt alles sehr in your face. als ob die Figuren nur zu diesem Zweck geschaffen wurden.

Und Hauptkritikpunkt ist mittlerweile die Figur Micheal. Das pathetische gesabber geht mir dermaßen auf die Nerven.  Jeder einzelne Satz wird als Ansprache präsentiert, Jede Silbe ist das wichtigste Thema überhaupt im Universum. Keine Ahnung was Regie und Schreiber sich dabei denken. Dabei wurd die Figur doch jetzt mal ordentlich durchgenommen von Booker. Relax Mikey.



gesendet mit m!client für iOS


< antworten >