Thema:
Stinklangweilig flat
Autor: Sunspecter
Datum:05.12.20 00:49
Antwort auf:Mank R: D.Fincher (Netflix 04.12.20) von janus79

null Emotionalität und ganz bestimmt auch nicht die Charakterstudie, die er sein wollte. hat auch den Ton nicht getroffen und wechselte zwischen beschwingt und ernst.

mmeine größte Kritik: der Film ist mies komponiert. Übergänge, Schnitte, das ganze narrativ wirkte stümperhaft zusammengewürfelt.

ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich die letzte halbe Stunde parallel auf meinem Smartphone* rumgepimmelt habe. ich halte das für eine Todsünde und keinem Machwerk gegenüber respektvoll.

*(auch deswegen dürfen Kinos nicht aussterben, damit man gar nicht erst in Versuchung kommt. zu meiner Ehrenrettung: sonst gucke ich normalerweise _immer_ die abspänne.)

aber bei mank war mir das alles kurzzeitig scheißegal.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >