Thema:
ich lese nur flat
Autor: chrisjones
Datum:05.12.20 00:21
Antwort auf:Season 3 Episode 8 von HomiSite

noch deine Zusammenfassung.
Ich werde aufhören zu schauen. Irgendwie komisch weil ich großer Scifi und Trek Fan bin. Und Staffel 1+2 fand ich durchaus unterhaltsam.

Mir ist letztens erst aufgefallen das Micheal nicht normal reden kann. Wenn man sich drauf eingeschossen hat ist es unerträglich.

Das von dir beschriebene They mit der Holzhammer Methode war schrecklich. Nicht des Themas wegen sondern die Ausführung. Man man. Ich stell mir gerad vor wie die Schreiber sich alle gegenseitig auf die Schulter klopfen.
Star Trek war doch mal voraus bei solchen Themen - jetzt hängen sie hinterher.

Zusätzlich hab ich gerade the Expanse von vorn angefangen und hoffe bis Staffel 5 fertig zu sein. Das ist mal so ein krasser Unterschied.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >