Thema:
Re:klingt für mich eher... flat
Autor: tikiman
Datum:04.12.20 23:08
Antwort auf:klingt für mich eher... von Matze

>Sky hat ja gerade vor einem Jahr den Vertrag mit HBO langfristig verlängert und auch diverse Coproduktionen vereinbart. Da wird man jetzt sicher nicht ein eigenes Ding anfangen.

HBO Max ist nicht HBO. HBO Max ist im Grunde einfach WarnerFlix oder Warner+ oder was auch immer. Da das nicht so sexy klingt haben sie dem Ganzen den prestigeträchtigen HBO-Stempel aufgepappt, einfach weil denen HBO halt gehört. HBO an sich ist aber sein eigenes Ding, natürlich aber Warner untergeordnet.

Soll heissen: wenn HBO mit Sky rummacht, betrifft das nicht HBO Max, wohl aber den "echten" HBO-Content der dann auf HBO Max verfügbar wäre oder eben auch nicht. Und aus demselben Grund ist von "HBO Max Originals" auch nicht die "echte" HBO-Qualität zu erwarten, eben weil nicht wirklich von HBO.


< antworten >