Thema:
Qualitätsspoiler flat
Autor: Sunspecter
Datum:04.12.20 22:40
Antwort auf:puh, der ist mir echt zu speziell von odst-soldier

>habe nach 30 minuten ausgemacht. wird somit der erste fincher film bzw. projekt, was ich nicht zu ende schaue.
>
>aber das ist alles so trocken, so speziell und ohne umfangreiches vorwissen (hollywood in den 40ern) nicht wirklich unterhaltsam.
>
>filmtechnisch absolut brilliant, wie immer bei fincher.
>

Haha, ich hab just nach einer Stunde auf pause gedrückt und wollte hier mal die Meinungen abkkappern :D

Die Optik ist schön, aber nichts geht optisch über echte SW Filme. ist mir auch zu artifiziell. allein das Brandzeichen..

aber ich mag diesen screwballartigen Schlagabtausch, auch wenn ich kaum was kapiere inhaltlich. aber wie sein Aufpasser ihm zu Beginn sagt: mach dein Drehbuch nicht zu komplex für die Zuschauer, die kapieren das nicht...

Alter Taschenspielertrick zwar, aber mei.

doch, der hat was, ich guck weiter :)

Edith: CGI Tiere in einem s w film saugen übrigens Arsch. warum winkt man sowas durch?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >