Thema:
Re:Sexy Isaac ist super flat
Autor: Rac
Datum:04.12.20 20:58
Antwort auf:Re:Sexy Isaac ist super von Fred LaBosch

>>Aber als Solid Snake kann ich ihn mir null vorstellen. Einfach der falsche Typ.
>>Aber Sony hat ja auch Tom Holland (den ich eigentlich auch super finde) für Alphamännchen Drake und effin' Mark Wahlberg für Sully. Wie viel saufen die eigentlich in der Casting-Abteilung?
>
>Vielleicht einfach mal den fertigen Film abwarten?


Ich wusste dass das kommt. Aber sorry, ich weiß doch, was Isaac optisch für ein Typ ist. Für mich passt er einfach nicht. Das war's. Jedenfalls nicht, wenn man es einigermaßen originalgetreu machen will. Klar, Kurt Russell ist viel zu alt. ;) Aber da gibt es doch bestimmt jemanden, der eher in diese Richtung geht.

Ich mecker hier, wie andere über die Besetzung von Tom Hanks bei den Langdon-Büchern gemeckert haben. Oder als Zwerg Cruise Jack Reacher gespielt hat. Die Fans hatten einfach eine völlig andere Vorstellung, so wie ich sie eben habe, wenn ich an einen Schauspieler für Solid Snake denke.


< antworten >