Thema:
Re:klingt für mich eher... flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.12.20 16:27
Antwort auf:klingt für mich eher... von Matze

>...als wolle man das Angebot in den Ländern ausbauen, in denen man bereits vertreten ist, also vorwiegend Nord- und Osteuropa sowie Spanien.
>
>"He shared that, next year, HBO will be upgrading existing direct-to-consumer HBO services in Europe to HBO Max, which equates to doubling the amount of content and adding in many more capabilities."
>
>Sky hat ja gerade vor einem Jahr den Vertrag mit HBO langfristig verlängert und auch diverse Coproduktionen vereinbart. Da wird man jetzt sicher nicht ein eigenes Ding anfangen.


Aber Sky bietet doch längst nicht das komplette Max-Programm an, oder?


Ich habe immer wieder den Eindruck, dass Sky eher hemmt. Der Service wirkt wie das deutsche Pendant zu den amerikanischen Streaming Buden: ungelenk, undurchsichtig, mit komischen Restriktionen. Ich bin als Ex-Sky Kunde durch damit und warte, bis es die Services hier "richtig" gibt.


< antworten >