Thema:
Re:Oh...wobei...einen potenziellen Nachteil sehe ich: flat
Autor: Pezking
Datum:04.12.20 09:38
Antwort auf:Re:Oh...wobei...einen potenziellen Nachteil sehe ich: von Gramatik

>>>>Wie wahrscheinlich ist es, dass diese Filme dann noch auf 4K-UHD erscheinen?
>>>>
>>>>Der qualitative Nachteil von Streams im Vergleich zu Datenträgern ist immer noch immens...in Sachen Bitrate herrscht da ein riesiger Unterschied. Bei Bild und Ton.
>>>>
>>>>Hoffentlich ist das nicht auch das Ende von bestmöglichen Heimversionen der Filme. Wäre schade, wenn sündhaft teures Heimkino-Equipment kein passendes Futter mehr bekäme.
>>>
>>>Sei ehrlich, du schaust doch auch trotzdem rein als stream und wartest nicht auf die disc? Was deine Frage dann von selbst beantwortet wie das am Ende ausgehen wird!
>>
>>Ein Day-1-Stream würde meinen Day-1-Kinobesuch ersetzen.
>>
>>Die 4K UHD Blu-ray wäre für die Sammlung.
>
>Aber Geld ist Geld, machen die Genug Kohle mit Streaming und die Zahlen wachsen werden sich die disc selbstverständlich irgendwann sparen!


Ich denke nicht. odst-soldier hat völlig recht: Die Filme laufen ja nur 31 Tage auf HBO Max. Danach wird es einen Markt für klassische Heimversionen geben.


< antworten >