Thema:
Re:absolut. disney wird garantiert nachziehen flat
Autor: Smaug18
Datum:03.12.20 22:52
Antwort auf:Re:absolut. disney wird garantiert nachziehen von Pezking

>>>und auch wenn es hbo max in europa nicht gibt: die kinos müssen sich ganz warm anziehen und grundlegend ihr geschäftsmodell überdenken.
>>
>>Die Filmstudios dann aber auch. Über Streaming allein wird nicht so viel Geld wie über Kino reinkommen. Netflix hat ja allen Leuten beigebracht, dass Filmstreams nichts wert sind.
>
>Netflix kostet inzwischen in 4K auch 15,99 Euro pro Monat. Das ist nicht Nichts. Und die Filme, die dort Premiere feiern, waren bislang allesamt kein Material für die Boxoffice-Top 30 des jeweiligen Jahres.


Nun ja, was wollte Disney doch gleich für einen Film bei Mulan? Zudem hatten sie da noch eine Art Alleinstellungsmerkmal.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >