Thema:
Re:Motherland: Fort Salem [Hexenserie] flat
Autor: Pfroebbel
Datum:03.12.20 21:50
Antwort auf:Re:Motherland: Fort Salem [Hexenserie] von HomiSite

>>Aber es gibt doch auch Hexer oder hab ich das nun falsch verstanden? Die Jungs in Folge 3 sind doch auch Magier
>
>Wie gesagt, war ich mir da auch nicht sicher. :-)
>
>Sieht man einen Mann irgendwann mal zaubern? Und warum sind nur Frauen Kampfmagierinnen?
>


Am Anfang der Folge zaubert doch ein Mann für die Plage meine ich.

Aber ja gute Frage. Bin auch noch nicht weiter

>Die Männer aus Hexenblutlinien sind IMO dafür da, die Wahrscheinlichkeit auf (weibliche) Babys mit magischer Begabung zu erhöhen, und Ausrüstung für die Hexen zu bauen.
>
>PS: Nur um es mal zu korrigieren :-D: In meinem Eröffnungsposting wird fälschlicherweise Demetria McKinney als Hauptdarstellerin anstatt Ashley Nicole Williams genannt.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >