Thema:
Re:vielleicht 3-5 folgen. ich werde einfach nicht warm . flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:03.12.20 18:26
Antwort auf:Re:vielleicht 3-5 folgen. ich werde einfach nicht warm . von Rocco

>>Jepp, das wird nix mehr. Kann mir aber schon vorstellen, dass R&M für Fans von Family Guy
>
>Ich liebe Family Guy seit Anbeginn und feiere auch Rick & Morty. Muss man Beides (ja, sorry...) aber auch auf englisch gucken IMHO.


So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich hasse Family Guy, abgesehen vielleicht von den "originalen" Staffeln, wie die Pest - was daran liegen könnte, dass ich Seth McFarlane unerträglich finde, der Mann strahlt für mich einfach nur pure Douchebag-Vibes aus. R&M dagegen finde ich zu mindestens in den ersten drei Staffeln wirklich fantastisch (und das, obwohl ich die beiden Schöpfer nicht gerade für die sympathischsten Menschen halte. Hmm.)
Die Serie hat halt nicht nur wunderbar anarchischen Humor, sondern schafft es auch, eine wirklich Fallhöhe aufzubauen, und volle Kanne existenziellen Horror zu bieten. Das einzige, was da IMHO an "Adult Animation" 'rankommt, sind Venture Bros. und Bojack Horseman - alles andere spielt ein paar Ligen darunter. (OK, ich mag auch Bob's Burgers sehr, aber das ist für mich eher eine Wohlfühl-Show ohne großen Anspruch.)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname