Thema:
Re:Das absolute Serientief flat
Autor: 677220
Datum:03.12.20 12:43
Antwort auf:Re:Das absolute Serientief von token

>Keine Ahnung ob du schräges Zeug hast liegen lassen, mir fällt da etwa diese >koreanische Zombieserie Kingdom auf Netflix ein. Die ist super.

Wenn man auf Abwandlungen der Zombie Thematik steht und vielleicht allgemein TV Junkie ist, kann ich auch "Dead Set" empfehlen. Hierbei merken die Bewohner des britischen Big Brother Hauses (zunächst) nicht, dass draußen die Zombi-Apokalypse startet. Gibts wahrscheinlich in einem der Prime Horror-Channels.

Davon gibt es bei Netflix wiederum ein brasilianisches Remake namens "Reality Z" - Hat das jemand gesehen und vielleicht auch Dead Set und kann sagen, ob das was taugt?

Die Brasilianer machen ja eigentlich ganz vernünftige Serien. 3 % fand ich zum Bleistift gut.


< antworten >