Thema:
Re:vielleicht 3-5 folgen. ich werde einfach nicht warm . flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:03.12.20 10:46
Antwort auf:Re:vielleicht 3-5 folgen. ich werde einfach nicht warm . von Optimus Prime

>Dann würde ich sagen wird das wohl auch nix mehr. So 2-3 Folgen kann ich verstehen, aber wenn's dir nach 5 immernoch nicht taugt könnte ich mir vorstellen, dass das so bleibt.

Jepp, das wird nix mehr. Kann mir aber schon vorstellen, dass R&M für Fans von Family Guy und American Dad (ich hasse beide!) eher nicht so der Burner ist. Die von TOM genannten Serien haben doch einen völlig anderen Humor finde ich.

>Evtl ein Fall von Internethype und Erwartungshaltung? Oder wie bist du an die Serie rangegangen?

Schwierig (auch wenn du mich nicht gefragt hast). Ich habs damals recht zufällig entdeckt und fand R&M von Folge zwei weg genial (später gefiel mir auch der Pilot sehr), die ersten beiden Staffeln sind im Grunde nahe an Comdedy-Perfektion. Mittlerweile habe ich die Serie aber abgebrochen, die dritte Staffel fand ich lahm und den Anfang der vierten Staffel auch eher so mittelmäßig. Hab gesehen, dass die Folgen 6-10 der vierten Season jetzt bei Netflix laufen, konnt emich aber nicht durchringen, diese Episoden nachzuholen. Werde ich wohl auch nicht, hab wie gesagt das Interesse verloren. Bei Folgen der ersten beiden Staffeln bleibe ich aberimmer noch gerne mal hängen :-D


< antworten >