Thema:
Re:Die laufen alle wo? flat
Autor: Pezking
Datum:02.12.20 19:24
Antwort auf:Re:Die laufen alle wo? von Cerberus

>>>Laufen die alle auch auf: "Hat jemand heiße, aktuelle Tipps auf AmzP, NF oder A+?" ?
>>
>>Keine Ahnung, habe kein Amazon Prime und weiß nicht, was mit A+ gemeint ist.
>>
>>Wollte mich davon aber nicht ausbremsen lassen und dennoch gut gemeinte Empfehlungen posten.
>>
>>Edit: A+ = Apple Plus? Falls ja: Dort läuft auf jeden Fall Mythic Quest.
>
>No offense, sind einige Knallerserien dabei. Er wird allerdings wohl nur diese Streaming-Dienste haben, weswegen ich das dann schon ganz sinnvoll finde, ihn im Rahmen dieser Begrenzungen da auch Empfehlungen zu geben. Das ist imo ja auch eine Herausforderung für einen selber, da dann den Fokus drauf scharf zu stellen. Die Diskussion hatten wir hier im Forum ja schon häufiger: Ich suche X für bis zu 50 Euro! Antwort A: Lol, nimm lieber Y! Antwort B: Nimm dieses X für 500 Euro, alles drunter ist nix! Antwort C: Der vor mir lügt, unter 5000 Euro für Z ist alles Schrott!


Wie gesagt: Ich habe keinen Überblick über das Angebot von Amazon Prime. Die haben ja auch nicht nur In-House-Produktionen am Start.

Zu teure Kaufempfehlungen nerven mich auch. Aber einen zu hohen Preis erkennt man auf Anhieb als solchen. Hier war ich jetzt einfach zu "faul", um jeden Tipp erst noch auf werstreamtes zu checken.


< antworten >